Alle Arten

Die Physiotherapeuten at Jöllenbecker Straße 278 in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Die Physiotherapeuten in Jöllenbecker Straße 278, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 521 9824748

Adresse:

Jöllenbecker Straße 278,
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
33613
Anweisungen bekommen

Webseite: die-physiotherapeuten-bielefeld.de

Categories: Physiotherapeut

Bewertungen über Die Physiotherapeuten

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Nach den Behandlungen ging es mir schlechter als vorher. Insgesamt hatte ich zwei Therapeuten, die sich komplett in ihrem Behandlungsansatz unterschieden haben. Kann es leider nicht empfehlen. Zu bemerken ist jedoch, dass die Therapeuten sehr nett waren und mir ihre Behandlung erklärt haben.
    09.03.2017
    Johnny Startrain
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 20:00
Dienstag
07:30 — 20:00
Mittwoch
07:30 — 20:00
Donnerstag
07:30 — 20:00
Freitag
07:30 — 17:00

Fotogalerie von Die Physiotherapeuten

Über Die Physiotherapeuten in Bielefeld

Die Physiotherapeuten liegt bei Jöllenbecker Straße 278, Bielefeld, Nordrhein-Westfalen.